Müsst ihr auch seit heute eurer Arbeitsstätte fernbleiben, seid ohnehin schon länger in den Home-Office-Modus übergegangen und/oder kümmert euch daheim um den Nachwuchs? Dann ist unsere neue Mitmachaktion vielleicht das Richtige für euch. Wir sind auf der Suche nach kreativen Ideen, wie man in den eigenen vier Wänden Knoten und Stiche üben kann. Schickt uns ein Foto von eurer Idee zusammen mit der Botschaft #wirbleibenzuhause an gst@kfv-barnim.com – gern auch mit kurzen Angaben wie: euer Name euer Alter sowie eure Heimatwehr und findet es kurze Zeit später bei FB und unserem Instagram-Kanal wieder.

 

Wir sind gespannt auf eure Ideen. Gemeinsam können wir zeigen, dass überwiegend zu Hause bleiben zu müssen doch gar nicht soo schlimm ist. Und auch wir gern zu Hause bleiben, um im Fall der Fälle andernorts für die Sicherheit anderer sorgen zu können.

 

 

Lasst uns symbolisch alle an einem Strang ziehen!