Druckfrische Lese- und Malhefte für die Brandschutzerziehung

 

Dank einer tollen Kooperation mit dem K&L Verlag können wir seit Kurzem mit einem neuen druckfrischen Ausmal- und Leseheft für die Brandschutzerziehung aufwarten. 

 

Bereits im Sommer des vergangenen Jahres fiel dafür der Startschuss. Seitdem fieberten wir dem Druck entgegen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dem Verlag ist es gelungen über 70 (!) Sponsoren aus Berlin und dem Barnim für unsere gemeinsame Sache zu gewinnen. Mithilfe ihrer Zuwendungen konnten sage und schreibe 1.040 Hefte in Auftrag gegeben werden.

 

Unser großer Dank gilt auch noch einmal an dieser Stelle jedem einzelnen Sponsor.

 

Die ersten 200 Exemplare verlassen schon in der kommenden Woche unsere Geschäftsstelle und werden auf die expliziten Wünsche einiger Sponsoren hin an ausgewählte Kindertageseinrichtungen und Grundschulen verteilt. 

 

Auch ihr als Wehr habt Partnereinrichtungen solcher Art und möchtet die Kids vor Ort mit neuem Material auf die Brandschutzerziehung vorbereiten? Dann meldet euch bei uns. 

 

 

 


Wir bedanken uns ganz herzlich bei den folgenden Sponsoren: