Delegiertenversammlung 2022

Am 18.08.2022 konnten wir endlich wieder eine "normale" Delegiertenversammlung durchführen. Ganz ohne Masken und Abstandsregeln.

Die Mensa in Zepernick war an diesem Abend mit sehr vielen Materialien des Kreisfeuerwehrverbandes geschmückt. Denn wir stellten einige unserer Anschaffungen der letzten 2 1/2 Jahren aus. Darunter waren nicht nur verschiedene Roll Ups, Arbeitshefte für die Jugendfeuerwehren und Brandschutzerziehung, Infomaterial für Groß und Klein und eine Beachflag zu sehen, sondern auch ein neues Fahrzeug für den Fachbereich Brandschutzerziehung/Brandschutzaufklärung begrüßte die Kameradinnen und Kameraden vor der Tür. Und weil das noch nicht genug war, warteten auf den Plätzen für jeden Teilnehmer noch einige Geschenke.

Der KFV-Barnim hat angefangen in eigene und nützliche Merchandise Artikel zu investieren. Bereits vorhanden sind zum Beispiel KFV-Flyer, Beutel, Lineale, Schlüsselbänder und Einkaufswagenlöser im KFV-Barnim Design. (weiteres wird folgen)

 

Nach dem jeder am Buffet zugeschlagen hatte konnte die Versammlung beginnen. Während man den Berichten des Vorstandsvorsitzenden und der Kreisjugendleitung lauschte, konnte man auch eine Diashow mit Bildern der vergangenen Jahre sehen. Hierbei wurde auch auf die freie Stelle des/r 2. stellv. Kreisjugendwart/in hingewiesen. Die Wahl wird bei der nächsten Delegiertenversammlung stattfinden. Bewerbungen können dazu bis 31.01.2023 unter gst@kfv-barnim.com eingereicht werden.

Ein besonderes Highlight erwartete uns in der Pause. Dort gab es eine kleine Vorführung und Erklärung zum neuen mobilen Schaumtrainer Micro-Foam-Unit 3000 (MFU3000). - Wer hierzu gerne mehr erfahren oder sich diesen für Schulungszwecke ausleihen möchte, kann sich sehr gerne bei uns melden! - 

Zum Abschluss der Veranstaltung konnten nun auch offiziell drei neue Fachbereichsleiter/innen berufen werden. Wir begrüßen ganz herzlich Tony Schwarz, für den Fachbereich Wettbewerbe, Linda Lux, für den Fachbereich Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung und Jennifer Klatte, für den Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit, in unseren Reihen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg mit uns und euren Fachbereichen! Nun fehlt nur noch ein Fachbereichsleiter für den Fachbereich Historik und Tradition. 

- Mit den neuen Fachbereichsleiter/innen sollen die Fachbereiche wieder neu aufgebaut werden. Für die Fachbereiche werden natürlich ganze Teams benötigt. Wer uns ebenfalls gerne unterstützen und in einem tollen Team zusammenarbeiten möchte, kann sich sehr gerne bei uns melden! Weitere Informationen findet ihr auf den Flyern/Bildern und bei unserem Vorstand, der Büroleitung und den entsprechenden Fachbereichsleitern/innen.- 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und hoffen euch bald wiederzusehen.