Erste-Hilfe Kurs 2021

Am Samstag, den 23.10.2021, veranstaltete unsere Kreisjugendleitung einen Erste-Hilfe Kurs für unseren Kameraden und Kameradinnen des Landkreises. 

 

Vorwiegend richtete sich dieser Kurs an alle Jugendlichen, welche die Jugendflamme III ablegen möchten. Aber auch zukünftige Juleica-Teilnehmer und junge Kameraden und Kameradinnen konnten an diesem Tag teilnehmen. 

 

Mit einem kleinen Frühstück und ein paar Worten unseres 2. stellv. Kreisjugendwart, Andreas Gulyas, wurden 22 Teilnehmer und die Ausbilder begrüßt. Durch die Johanniter-Unfall-Hilfe war es möglich allen Teilnehmern eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Dafür möchten wir noch einmal unseren besonderen Dank aussprechen! 

Nach einigen lehrreichen Stunden konnten dann am Nachmittag alle Teilnehmer, mit erfolgreichem Abschluss des Kurses, in das wohlverdiente Restwochenende starten.

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Wir möchten in Zukunft weitere Lehrgänge anbieten und ebenfalls erfolgreich stattfinden lassen. Aus diesem Grund sind wir über eure Anregungen und Wünsche bezüglich weiterer Themen und auch über euer Feedback zum vergangenen Lehrgang sehr dankbar. 

 

Schreibt uns dafür einfach eine Mail an gst@kfv-barnim.com oder meldet euch telefonisch oder schriftlich über die 0176/43629708.