neues Fahrzeug für den Fachbereich Brandschutzerziehung/Brandschutz-aufklärung

Nach langer Planphase ist es nun endlich da! Unser neues Fahrzeug für die Brandschutzerziehung und Brandschutzaufklärung. 

In Zusammenarbeit mit dem Landkreis Barnim und der Autowelt Barnim aus Bernau haben wir ein weiteres Fahrzeug für den KFV-Barnim beschaffen können. Dieses soll speziell für den Fachbereich BSE/BSA sein und wird im Jahr 2022 viel unterwegs sein. An Schulen, Kindertagesstätten, auf Veranstaltungen und überall dort wo ihr uns haben wollt. 

 

Beladen wird unser neues Auto zukünftig mit vielen tollen Sachen. Zum Beispiel haben wir dort einen Experimentierkoffer der Firma Schäfer verlastet, Schulungsmaterial für kleine und große Kids, ein Rauchdemohaus und weiteres Ausstellungsmaterial. 

 

Wir freuen uns sehr darüber in diesem Bereich demnächst wieder mehr unterwegs zu sein!