Jugendwartetreffen 2022

Am 26. November 2022 wollte sich die Kreisjugendleitung wieder mit einem Treffen zwischen allen Jugendwarten des Landkreises Barnim für die Zusammenarbeit bedanken und das Jahr 2022 gemütlich abklingen lassen. 

In diesem Jahr ging es nach Basdorf zum "Barnimer Hof". Dort konnten alle gemeinsam 2 Stunden bowlen und danach noch bei einem Buffet zuschlagen und den hungrigen Magen füllen. Da unsere Kreisjugendleitung immer viel Wert auf neue Bekanntschaften legt, wurden natürlich auch beim bowlen die Teams per Losverfahren ermittelt. :D 

 

Wie der Zufall es so wollte, fand direkt vor der Tür auch der diesjährige Basdorfer Weihnachtsmarkt statt. So konnte auch dort noch ein Glühwein getrunken, eine Runde geschlendert und seine Kindheit zurück geholt werden. :D Denn einige Kameradinnen und Kameraden hatten zusätzlich noch einmal mächtig Spaß beim Autoscooter. Am nächsten Tag hat diese Aktion sicherlich bei dem ein oder anderen seine hinterlassenen Spuren gezeigt. 

 

Wir hoffen Euch hat der Abend genauso gut gefallen wie uns! Vielen Dank für das Jahr 2022, wir freuen uns schon auf das Jahr 2023!