Ausbildungsequipment

Sowohl für den Verleih, als auch für die Vergabe von Materialen entstehen für euch keinerlei Kosten!!! Allein im Falle von Verbrauchsgütern, wie zum Beispiel Kraftstoff oder Gas möchten wir euch darum bitten, sie im Anschluss 1:1 zu ersetzen. 

Leibchen

Leibchen mit taktischen Zeichen halten wir in zwei Ausführungen bereit. Jeweils ein Set für Kinder-und ein Set für Jugendfeuer-wehren warten auf euch. 


atemschutz-attrappen

Sechs extra leichte und nah am Original gebaute  Atemschutz-attrappen können für die Ausbildung unserer Atemschutz-geräteträger von morgen ausgeliehen werden. 


mannschafts-planen

Bei der Visualisierung der Antreteordnung einer Gruppe nach FwDV 3 können euch diese wetterbeständigen Planen weiterhelfen. Ihr könnt sie euch in einer Ausführung für Kinder- sowie Jugendfeuerwehren ausleihen. 



SPiele "112 -sicher dabei!"

Bringt euren Schützlingen auf spielerische Art und Weise bei, wie sie sich während der Ausbildung zu verhalten haben. Unfallverhütung mal etwas anders vermittelt. 


MALBücher

DGUV VORSCHRIFT 49 „FEUERWEHREN“

Die Spiele sind aus? Kein Problem. Holt euch doch einige Exemplare des offiziellen Malbuches der FUK ab. Die könnt ihr dann natürlich behalten. 


Nebel-maschinen

Wenn ihr die Ausbildung- oder gar eine größere Übung eurer Jugend oder auch der aktiven Kräfte realistischer gestalten wollt, dann haben wir da vielleicht etwas für euch. Derzeit haben wir Nebelmaschinen in drei verschiedenen Größen auf Lager. Das passende Fluid bekommt ihr bei Abholung auch von uns. 


Jugend-feuerwehr  "Spicker"

Kleine Gedankenstützen für die Jackentasche. Zum Abholen und Behalten. Übrigens nicht nur für die Kids nützlich ;). 

Heft "Funki"

Der Klassiker unter den Feuerwehr-Mal-und Sachheften. Holt euch eure Exemplare. Aber Achtung, auch hier ist die Stückzahl begrenzt. 



Für Anfragen schreibt einfach an gst@kfv-barnim.com oder nutzt das Kontaktformular: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.